Illyland ab sofort im Management von Starting Lineup

Illy 333 2

Wir sind stolz bekannt geben zu dürfen, dass der Hagener Produzent, Komponist und Beatmaker Illyland ab sofort im exklusiven Management bei Starting Lineup ist. Bekannt für seine Produktionen für Summer Cem, KC Rebell und P.A. Sports ist er aktuell auch Teil des neuen KC Rebell & Summer Cem Kollabo-Albums „Maximum“, welches in dieser Woche die deutschen Charts aus dem Stand heraus anführt und die #1 erobert hat. Co-Geschäftsführer Markus Ernst zum Signing: „Wir verfolgen Illyland’s Weg schon seit einiger Zeit und waren begeistert über die Entwicklung die er in den letzten Jahren auf Produktions- und Kompositionsebene genommen hat. Entsprechend gespannt sind wir nun auf die kommende Zusammenarbeit und versprechen uns überaus viel davon, national wie international!“

Comments are closed.