Teesy veröffentlicht neue Single “Jackpot” mit Cro

64D4A76D-B8C1-41C6-B645-F42EBFC592A2Aufgrund der überwältigenden Resonanz der deutschen Radio-Sender entschliesst sich Chimperator Productions “Jackpot, die Auftakt-Single zum neuen Teesy-Album “Wünschdirwas”, vorzuziehen und ab heute (6. Mai) vorab exklusiv auf iTunes und Apple Music verfügbar zu machen. “Jackpot” wird damit auch zum Instant Download für alle Album-Vorbestellungen. Ab 13. Mai ist der Song dann auch bei allen anderen Anbietern erhältlich. “Jackpot” wurde von Teesy & Cro gemeinsam geschrieben und produziert und war Anfang April der höchste Neueinsteiger im deutschen Radio. Teesys zweites Album “Wünschdirwas” erscheint am 15. Juli 2016 und kann hier vorbestellt werden:

Wünschdirwas Box (limitiert) inkl. 7.inch, alle Instrumentals, Songbuch und Teesy-Beutel:

Wünschdirwas Doppelvinyl inkl. CD:

Wünschdirwas Standard Edition:

Wünschdirwas iTunes Edition

Comments are closed.